Ich werde dich vermissen, aber ich bin mir sicher, dass du auch ohne mich erfolgreich sein wirst - zumindest ein bisschen.
Für den Schleimer: Du bist so nett, dass ich dich glatt heiraten würde. Aber leider bin ich schon vergeben. An mich selbst.
Wenn ich mich einmal einsam fühle, geht es ab in die Kneipe. Da sitzen dann lauter Einsame zusammen. Ein schöner Anblick ist das!
Ich bin zwar noch klein, drum bitt ich Euch fein,
beschenkt mich stets reichlich, so soll es wohl sein.
beschenkt mich stets reichlich, so soll es wohl sein.
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
Ich beantworte Fragen nur noch, wenn diese in der dritten Person Singular und im Plusquamperfekt ausformuliert sind. Diesen Tipp habe ich von meinem NLP Trainer.
Ich habe gerade fürchterlich gefurzt und ich glaube ich muss nun auch noch rülpsen. Das war dann doch etwas viel Knoblauch auf meinem Döner!
Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben eine Chance bei dir zu haben. Denn einen Sechser im Lotto hatte ich auch noch nie. Aber ich übe weiter.
Schatz, ich habe die perfekte Traumkutsche für uns gefunden: Sie ist antik aus Holz, kann von Tieren gezogen werden und wir können Blumen dranhängen...unser Bollerwagen!
Mein Lebensbatterie zeigt bei 18 bereits den ersten Hinweis auf Entladung - aber keine Sorge, ich habe noch genug Saft für Party und Poesie.
