Wenn Geburtstage eine Währung wären, hättest du jetzt schon einen ganzen Sack voll davon. So kann man dein hohes Alter doch auch sehen.
Freunde fürs Leben bleiben Dir immer treu. Deshalb stech in See und sag: ahoi! Wirst Du irgendwo in eine Notlage geraten, werden sie Dich retten aus allen verzwickten Lagen.
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
Geduld ist eine Tugend, das ist gewiss. Doch bedenke, selbst der Heiland Jesus Christus hatte in so manch einer Lage geäußert: Wie lange muss ich euch noch ertragen?
Habe mich beim Arbeitsamt für eine Umschulung zum Schutzengel angemeldet. Wenn es klappt, folge ich den göttlichen Weisungen und alle anderen können mich mal.
Wenn du denkst, du hast schlechte Laune, hast du vielleicht nur Durst. Öffne eine Flasche Sekt, dann fühlst du sich bestimmt besser.
Möchtest du in die Sauna gehen?
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch sollte man dir eine Knallen, hast als Geselle nichts gerafft und die Prüfung doch geschafft. Glückwunsch!
Hans Sarpei bucht immer nur eine einfache Fahrt. Er reist stets nach Westen und wartet ab, bis ihn die Erdrotation wieder nach Hause bringt.
Geduld ist eine Tugend, die einem in vielen Situationen des Lebens nützt. So auch beim Mopedfahren! Ist der Mopedführerschein gemacht, so braucht es Geduld bis man von A nach B kommt.
