Glatte Stirn, noch keine Falten,
Hirn auf Sparflamme eingeschalten.
Der Rücken gerade, die Haare voll,
Du bist nun 18, das freut uns ganz doll.
Hirn auf Sparflamme eingeschalten.
Der Rücken gerade, die Haare voll,
Du bist nun 18, das freut uns ganz doll.
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben eine Chance bei dir zu haben. Denn einen Sechser im Lotto hatte ich auch noch nie. Aber ich übe weiter.
Der Frühling erwacht wie ein Künstler, der in bunten Farbtöpfen wühlt, und staunt, dass seine Fingerkuppen noch von des Winters kaltem Atemhauch benetzt sind.
Dumm gelaufen: Auf der Skipiste den Arm gebrochen, am Abend mit den Kumpels zu viel Alkohol gesoffen. Am nächsten Morgen war die Freundin durchgebrannt – wohin, das ist noch unbekannt.
Der Chemie-Lehrer erklärt die drei Aggregatzustände flüssig, fest und gasförmig. Ein Schüler antwortet, es gibt noch einen vierten: überflüssige Hausaufgaben.
Alles Weicheier heute! Früher in der schlechten Zeit haben wir uns noch barfuß die Stollen reingeschraubt und sind ohne zu jammern bei Tiefschnee auf den Platz!
Leute, die sagen, man solle sich nicht ständig über die Kleinigkeiten des Alltags aufregen, hatten wahrscheinlich noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.
Ich beantworte Fragen nur noch, wenn diese in der dritten Person Singular und im Plusquamperfekt ausformuliert sind. Diesen Tipp habe ich von meinem NLP Trainer.
Ich habe gerade fürchterlich gefurzt und ich glaube ich muss nun auch noch rülpsen. Das war dann doch etwas viel Knoblauch auf meinem Döner!
