An einem Baum hängt ein Zettel, darauf steht geschrieben: Sämtliche Werke von Schiller zu verkaufen. Da kommt ein Wessi vorbei und ließt den Zettel, darauf meint er: „Kenne ich nicht, das muss aber ein ganz kleiner Betrieb sein.“
Wenn ich eine Million Dollar hätte, würde ich ein teures Restaurant eröffnen. Es würde nur eine Speise auf der Karte haben: Erdnussbutter-Sandwich.
Dreck reinigt den Magen haben sie immer gesagt. Habe mein Frühstück umgestellt. Vielleicht wird so endlich mein Magen sauber.
Wusstest du schon, dass Schildkröten gar nicht mal so hilflos sind wie angenommen, wenn sie auf dem Rücken liegen? Die meisten Arten haben einen speziellen Trick, mit dem sie sich innerhalb von Sekunden wieder auf die Beine bringen können.
Wenn ich meinen Urlaub plane, dann bin ich immer ganz angestrengt bei der Sache, wenn ich dagegen am PC Zahlen eintippen muss, dann bin ich mit den Gedanken beim nächsten Urlaub, ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.
Der PC ist dein echter Freund, aber wer bin ich dann? Du kannst das mir bei Gelegenheit über eine SMS mitteilen.
-einen Programmierer zu lieben, das ist nicht leicht. Man muss sich auf 24 Stunden Schweigen einstellen, einen starken Kaffee kochen können und seine Wünsche von den Augen ablesen.
-einen Programmierer zu lieben, das ist nicht leicht. Man muss sich auf 24 Stunden Schweigen einstellen, einen starken Kaffee kochen können und seine Wünsche von den Augen ablesen.
Intelligente Menschen haben mehr Spaß an dummen Menschen als dumme Menschen an intelligenten Menschen.
Wer ständig Geburtstag feiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass er immer älter wird.
Im Wein liegt Wahrheit, da wird sie wenigstens keimfrei gelagert.
Spaß muss sein, sagte der Hamster und stopfte sich die Backen voll.
Im Wein liegt Wahrheit, da wird sie wenigstens keimfrei gelagert.
Spaß muss sein, sagte der Hamster und stopfte sich die Backen voll.
Feier
Grützebrei und Erdbeersaft geben der lütten Sabine Kraft. Sie stemmt 25 Kilogramm an Gewicht und verzieht dabei noch nicht einmal das Gesicht. Alle Jungs haben vor Sabine Respekt und sind neugierig auf ihr Geheimrezept.
Was haben Schalke und der Ozean gemeinsam? Der Ozean ist so tief, wie der Platz von Schalke in der Bundesligatabelle.
