Geduld ist eine Tugend, das ist gewiss. Doch bedenke, selbst der Heiland Jesus Christus hatte in so manch einer Lage geäußert: Wie lange muss ich euch noch ertragen?
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
Katzen sind eine Spezies, die wir häufig als Haustier nehmen. Wir geben ihnen Futter, reinigen ihr Katzenklo und bedienen sie von vorne bis hinten. Wer ist hier bitte die sogenannte Krönung der Schöpfung?
Das Leben an sich beschert den meisten von uns Kopfzerbrechen, graue Haare und eine Glatze. Jetzt kennt man den wahren Grund warum unsere Vorfahren kein Fell mehr hatten.
Freunde fürs Leben bleiben Dir immer treu. Deshalb stech in See und sag: ahoi! Wirst Du irgendwo in eine Notlage geraten, werden sie Dich retten aus allen verzwickten Lagen.
Wenn Geburtstage eine Währung wären, hättest du jetzt schon einen ganzen Sack voll davon. So kann man dein hohes Alter doch auch sehen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch sollte man dir eine Knallen, hast als Geselle nichts gerafft und die Prüfung doch geschafft. Glückwunsch!
Möchtest du in die Sauna gehen?
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
Und jetzt drückst Du auf jeden Mundwinkel einen Zeigefinger und drückst beide mit sanftem Druck nach oben. Bitte mindestens eine Stunde festhalten.
Geduld ist eine Tugend, die einem in vielen Situationen des Lebens nützt. So auch beim Mopedfahren! Ist der Mopedführerschein gemacht, so braucht es Geduld bis man von A nach B kommt.
