Geduld ist eine Tugend, die einem in vielen Situationen des Lebens nützt. So auch beim Mopedfahren! Ist der Mopedführerschein gemacht, so braucht es Geduld bis man von A nach B kommt.
Eine Nonne beichtet der Oberin, dass sie Sex hatte. Die Oberin: "Trink Zitronensaft!" - "Bin ich dann wieder keusch?" - "Nein, aber das vertreibt den fröhlichen Gesichtsausdruck."
Möchtest du in die Sauna gehen?
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
Habe mich beim Arbeitsamt für eine Umschulung zum Schutzengel angemeldet. Wenn es klappt, folge ich den göttlichen Weisungen und alle anderen können mich mal.
Hans Sarpei bucht immer nur eine einfache Fahrt. Er reist stets nach Westen und wartet ab, bis ihn die Erdrotation wieder nach Hause bringt.
Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach.
Katzen sind wie eine Kiste Wein: Sie sind gut für sich allein, aber sie sind besser, wenn man sie teilt.
Warum heißt der Betriebswirt Betrieb (s)- Wirt? Weil er der Bauer der Betriebe ist: er mistet aus, schichtet den Mist um und hilft die Gülle auf das Feld zu fahren, um eine gute Ernte im goldenen Herbst zu erhalten.
Der Schulalltag ist in der Praxis turbulenter als jeder Seifenoper-Plot und verlangt dir eine gehörige Portion Selbstdisziplin ab, wenn du von deinem Publikum; deinen Schülern, zu Unrecht als der Dr. Jo Gerner der Schule eingestuft wirst.
Wenn ich mir die Facebookprofile von ehemaligen Bekannten ansehe, stelle ich bedauerlicherweise fest, dass sie alle verlobt, verheiratet oder in einer Beziehung sind. Gab es da etwa eine Rabattaktion, von der ich nichts mitbekam?
