Der Vater im Himmel gibt uns unermüdlich. Doch wehe, wir werden vom Herrn gerufen, wie oft sind wir dann vergessliche Kinder, die sich weigern?
Frauen sind wie Getränke: Du kannst manchmal echt fades Wasser erwischen, aber es löscht trotzdem irgendwie Deinen Durst.
Frauen sind für Dich wie Blumen: Du möchtest am liebsten Massen in Deine Wohnung mitnehmen, aber sobald sie verwelken, kommen sie in den Mülleimer.
Katzen sind sehr emotionale Tiere. Wenn man eine Katze streichelt, reagiert sie mit einer anderen Emotion, je nachdem, wie sie beschaffen ist.
Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
Tatsache ist, dass Menschen in der ganzen Zeit ihres Lebens lernen müssen, Abschied zu nehmen. Erst im Tod sind wir davon befreit.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos in seiner Wohnung, andere jedoch suchen einen Gegenstand nach dem anderen, obwohl sie Genies sind.
Graue Haare sind heutzutage der letzte Schrei! Also lass Dir nicht grauen! Genieße Deinen Geburtstag mit allem Drum und Dran!
Alt werden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
Wir sind stolz und froh, wie dem Hund sein Floh, dass du dich hast für uns entschieden und bist nicht in Mamas Bauch geblieben.
