Und dann hängt man im Hörsaal und denkt sich so: Einmal so gechillt und locker sein wie der Typ da unten, denn der nächste 450-Euro-Job wartet schon.
Im Zollamt sitzen zwei Beamte. Ihr Telefon klingelt schon zum 30sten mal. Meint der eine: „ Es ist Wahnsinn wie die Menschen ihre Zeit verschwenden.
Es geht mit uns flott voran. Wir tanzen nicht auf einem Vulkan, sondern auf dem Brett einer Latrine, das mir ganz schön morsch vorkommt.
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig. Gute Ideen entstehen auch neben der Spur. Ist schön da.
Hier hast Du eine Sahnetorte und einige schöne Worte zum Geburtstag! Das muss schon sein! Sonst bist du ja ganz allein!
Neulich bin ich erst umgezogen. Niemand hat mir gesagt dass die Nachbarn immer an meinem Fenster kleben. Die Pollen sind schon lästig.
Was Himmel und Erde verbindet das ist schön,
ob Regenbogen, der Tau, Schneeschuppen oder Schneeflocken,
doch das schönste ist immer noch das Lächeln eines Kindes.
ob Regenbogen, der Tau, Schneeschuppen oder Schneeflocken,
doch das schönste ist immer noch das Lächeln eines Kindes.
Ein Mann zeigt sich immer groß und stark, doch soll er einmal saugen, bekommt er ganz schön große Augen.
Die Kerzen auf der Torte sind schon viele. Nächstes Mal fangen wir einfach von vorne an mit einer Kerze! Das wird Dir bestimmt gefallen, oder?
Heute musste ich mich schon wieder mit einem DAU herumschlagen. Er hat doch tatsächlich seinen DVD-Brenner verwendet, um Creme Brulee zu machen.
