Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, die Frau.
Ein Leben ohne ein Hochzeitsfest ist wie ein langer Weg ohne die Möglichkeit zur Einkehr.
Lächeln! Einfach nur LÄCHELN.
Sie haben auch ein Recht zu leben.
Sie haben auch ein Recht zu leben.
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, bald ist Ostern und die Weihnachtsmänner stehen immer noch in Reih und Glied auf dem Schrank. So kann das Leben sein.
Das Leben könnte so schön sein, wenn ich nicht verheiratet wäre. Ich hätte keinen Kummer, keine Sorgen und einfach mehr Geld im Portemonnaie.
Genieße dein Leben mit Musik und Freiheit und halte deine Momente in besonderer Erinnerung, denn du lebst nur einmal und musst das Beste aus allem machen.
Es kostet Schlaf, Nerven, Zeit und Geld, doch es bringt Wärme, Licht, Leben und Lachen in euer Haus hinein
wen interessieren da schon die Kosten...
wen interessieren da schon die Kosten...
Ein leises Lol auf den Lippen und schon sieht man, wie der Tag enden kann, ohne, dass er je langweilig wird. Man sollte Lachen, das Leben genießen und Dinge tun, die niemand anderes tut.
Wir haben darüber nachgedacht, was die wohl eine Freude macht, drum schenken wir die ganz viel Geld, damit du nicht leben musst im Zelt.
