Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
25 Jahre sind eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum silbernen Dienstjubiläum. Sicher würde der ein oder andere auch gern mit dir Silberhochzeit feiern... Vielleicht klappt es nach den nächsten 25 Jahren.
Bald gibt es wieder neue Leute, die sich in der Sonne zu einer Frikadelle braten lassen. Einmal die Stunde hingehen und umdrehen bitte, dann sind sie in 2 Stunden durch und zum Verzehr bereit.
Warum nimmt der Mathematiker immer eine Bombe mit ins Flugzeug? Nun, es ist statistisch sehr unwahrscheinlich, dass ZWEI Bomben an Bord sind, also braucht er sich keine Gedanken um mögliche Terroranschläge zu machen.
Shoppen kann in der Theorie Spaß machen und für Inspiration sorgen. In der Realität sind die typischen Begleiterscheinungen eines Shoppingtages jedoch Frust über ein leeres Konto, obwohl gerade erst Monatsanfang ist.
Ein guter Lehrer ist ein Meister der Improvisation; er kreiert gekonnt Situationen, die tatsächlich unterhaltsamer sind als das Showprogramm vieler Comedy- Künstler ohne dafür jedoch Geld von seinem anspruchsvollem Publikum zu verlangen.
Sind die Dänen wirklich so träge und mundfaul? Nein, sie warten einfach nur ab, dass mal etwas wirklich Spannendes zu kommentieren an sie heran getragen wird. Das kann natürlich dauern!
Am Gebrauch der Masken kann man sehen, welch Gewohnheitstier der Mensch ist. Die ersten Maskenträger wurden noch bestaunt oder begafft - nun sind es die ohne Maske, die begafft werden.
Ob ich trinke oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz,
ob ich nüchtern bin oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz
ob ich unterm Tisch liege oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudeklholz,
ich hab auch meinen Stolz, was solls! Prost!