Eigentlich brauche ich nur Kleidung für eine Woche. Doch immer, wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich Kleidung für zwei Wochen mit.
Immer dieses schlaue Gerede über halb volle und halb leere Gläser. Hauptsache ist doch, da ist Alkohol drin.
Wer immer anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, der darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann selbst keine Schuhe mehr hat.
Wer die Schulbank fertig gedrückt hat, der drückt die Berufsschulbank. Wer nach dieser Anstrengung immer noch nicht genug hat, der drückt die Bank der Meisterschule.
Immer wenn ich von dir gehe, weht ein leiser Wind umher. Dieser Wind, er soll dir flüstern: „Der Abschied fällt mir wirklich schwer!“
Endlich Feierabend, du kannst deiner Leidenschaft, dem Tanzen nachgehen.Egal, was dir beim Tanzen passiert. Tu immer so, als wäre es pure Absicht.
Wer immer das Motto hoch hält, für die beste Qualität zu sorgen, kann auch auf den Erfolg hoffen. Stimmt das heute auch noch?
Für mich soll es immer rote Rosen regnen. Und wenn es mal Frösche sind, schließe ich einfach die Augen und stelle mir die roten Rosen vor.
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
Unsere Natur ist hart und ungerecht, dennoch steht sie zu ihren Fehlern und sieht sie ein. Denn einmal weiblich bedeutet immer weiblich.
