Der erste Geburtstag steht vor der Tür, du hast soviel gelernt in den letzten 365 Tagen und kannst nun schon ganz allein auf zwei Beinen die Welt entdecken. Bald kommst du in den Kindergarten, doch vorher erleben wir noch zusammen viele Abenteuer.
In den nächsten Jahren steigt die Anzahl der über 65 jährigen stark an. Die Lehrpläne müssen deshalb bald umgeschrieben werden. Es heißt nämlich in absehbarer Zeit nicht mehr der blaue Planet, denn er wird zum grauen Planeten umgetauft.
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
Das Licht geht nachts wo hin?
Versucht die Frage doch mal im Kühlschrank zu beantworten
