Man hat nie Zeit, etwas richtig zu machen, aber immer Zeit, es nochmal zu machen.
Wenn du im Leben stolperst und auf die Nase fliegst, helfen deine Freunde dir auf. Aber deine besten Freunde nehmen sich vorher noch die Zeit sich kaputtzulachen.
Wer ein guter und beliebter Lehrer sein möchte, muss sich zwangsläufig ein hartes Fell zu legen, an dem unberechtigte Kritik abperlt und das wärmt, wenn von Zeit zu Zeit ein eisiger Wind des Hierarchiegerangels durch das Lehrerzimmer zieht.
Ich dachte immer, dass ein jüngerer Prof irgendwie besser wäre, nicht ganz so peinlich in manchen Situationen. Oh man, habe ich mich geirrt.
Wer nichts wird, wird Landwirt – dachte man früher
und irrt heute gewaltig.
und irrt heute gewaltig.
Im Lexikon steht unter "hässlich" Dein Name? Ich dachte der steht bei allen negativen Eigenschaften.
Ich habe gehört, du gehst. Ich dachte, ich muss auch mal was Nettes sagen, bevor du weg bist. Also: Du bist Super!
"Viel zu lange rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert. Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit, dass was passiert!" Zitat aus dem Lied "Aufstehen, aufeinander Zugehen". Der Text ist von Clemens Bittlinger.
Die Universität ist nur eine weitere Station auf dem Weg der Unendlichkeit. Du hast das nicht verstanden? Ich dachte, Du hast einen Master Abschluss.
Ist der Arbeitsstress vorbei, kommt das Rentenallerlei. Jetzt kommt aber die Familie zu Zuge und die Zeit vergeht wie im Fluge. Daher frisch, fromm, fröhlich frei, aus ist´s mit der Plagerei. Das einzige was dich noch Plagen kann, wo fängst du die Freizeitplanung an. Wir wünschen Energie und Kraft, dass du auch alles schaffst.
