Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter  ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
 
Was ist Glück? Richtig, das was ich nicht kenne. Es läuft immer an mir vorbei.
 
Langeweile kenne ich nicht. Ich weile nur gerne sehr lange.
 
Schwerkraft? Kenne ich nicht! Mein Freestyle-Bungeejumping ist 	Legende.
 
Um deine Frau nach Feierabend bei Laune zu halten, solltest du nicht langweilig sein und solltest immer irgendwas anstellen. Aber nicht den Fernseher!
 
Ganz geschwind, nun du eine Oma bist. Deine Omazeit ist unbeschwert und frei und das Babygeschrei stört dich nicht.
 
Deine Mutter kann ja nicht mal einparken, oder wie erklärst Du Dir die vielen krummen Laternen vor Eurem Haus?
 
Deine Dance-Moves  sind zeitlos - sie tanzen nicht nur 	im Takt, sondern  auch 	gegen die  Zeit!
 
Wenn du gar nicht trinkst, wie sollten dann deine besten Freunde morgens um 3 Uhr erfahren, wie sehr du sie liebst!?
 
Oft habe ich deine Ratschläge in den Wind geschlagen, liebe Mama, weil sie mich nervten. Im Nachhinein muss ich indes zugeben, dass du fast immer recht hattest. Aber zu dieser Einsicht kommt man wohl auch erst dann, wenn man selbst Kinder hat, die auf fast jeden guten Ratschlag mit Augenrollen reagieren.
