Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Die Schüler sind heute alle Extremsportler. Das merk ich immer, wenn ich die Hausaufgaben einsammele. Auf einmal laufen sie alle zu absoluten Hochtouren auf.
Zur Karnevalszeit in den deutschen Städten,
springen die Buben wie stolze Recken.
Auf die Weiber und Frauen der Orte,
die Deutschen sind eben von der wilden Sorte.
springen die Buben wie stolze Recken.
Auf die Weiber und Frauen der Orte,
die Deutschen sind eben von der wilden Sorte.
Babys sind Engel. Aus Kindern wird eine Mischung aus Engeln und Monstern. Mit guter Erziehung wird daraus ein toller Mensch.
Der Sommer ist die schönste Reisezeit, wenn wir offen für neue Eindrücke sind, können wir auch unserem Leben neue Wege ermöglichen.
Sind die Weinachtstage erst vorbei, kommt die nächste Rennerei. Keine Ruhe kommt da rein, dann ist die Suche nach dem Osterei.
Die Bayern sind wirklich vorbildlich, während des Spieles passt ein Babysitter auf die kleinen Kinder auf und nach dem Spiel passt dieser auf Robben.
Für mich soll es immer rote Rosen regnen. Und wenn es mal Frösche sind, schließe ich einfach die Augen und stelle mir die roten Rosen vor.
Deine kulinarischen Kreationen und dein unvergleichliches Lachgemisch sind deine Superkräfte - zwei unbezahlbare Gaben, die du großzügig mit der Welt teilst.
Kinder sind nicht nur eine wunderbare Beschäftigung im Alter, sondern auch eine gute Gelegenheit, dieses schneller zu erreichen.
