Wieder ist ein Jahrzehnt vergangen und unser Jubilar hat wieder eine höhere Zahl vor der Zweiten. Kopf hoch und alles Liebe.
Chefin sein ist nicht einfach. Eine Chefin ist wie ein Wecker, keiner will sie, aber ohne sie würden alle immer nur pennen.
Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter. Nicht das ich auch noch auf das Podest steigen müsste.
Eigentlich brauche ich nur Kleidung für eine Woche. Doch immer, wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich Kleidung für zwei Wochen mit.
Einmal im Jahr, am Vatertag,
da kriegt der Vater, was er mag.
Eine Menge Alkohol,
denn dann fühlt sich der Vater wohl.
da kriegt der Vater, was er mag.
Eine Menge Alkohol,
denn dann fühlt sich der Vater wohl.
Ein Auto, dass man nicht pflegt bleibt liegen, eine Frau, die man schlecht behandelt lässt einen links liegen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Student der Architektur- und einem Archäologiestudenten? Der eine baut in die Höhe, der andere gräbt sich in die Tiefe.
Du bist wie eine Superheldin, die mit einem Kochlöffel statt einem Zauberstab durch die Küche schwingt und dabei die Welt rettet!
Wie spreche ich eine Frau an?
Mit Worten - das ist schon mal ein kluger Anfang.
Mit Sätzen - das hat schon mal Niveau.
Mit Inhalt - sonst vergiss es, sowieso!
Mit Worten - das ist schon mal ein kluger Anfang.
Mit Sätzen - das hat schon mal Niveau.
Mit Inhalt - sonst vergiss es, sowieso!
Sind wir doch einmal ehrlich: Wir alle wollen doch erst eine Nespressomaschine seit George Clooney das Werbegesicht ist.
