Wer seine Gemeinde liebt,
scheut sich nicht vor freiwilliger Gemeindearbeit.
Auch, wenn er dabei stets angeleitet werden muss.
scheut sich nicht vor freiwilliger Gemeindearbeit.
Auch, wenn er dabei stets angeleitet werden muss.
Wenn dich die Arbeitswut überfällt,
Ruhe bewahren, sich ruhig in die Sofaecke setzen,
tief einatmen und warten bis der Anfall vorbei ist.
Ruhe bewahren, sich ruhig in die Sofaecke setzen,
tief einatmen und warten bis der Anfall vorbei ist.
Wann sollte man beim Hausbau Vorsicht walten lassen? Wenn auf der abschließenden Rechnung der Baufirma steht: Zwei Jahre Garantie!
Wenn du dich an Ostern wieder von dem alten Hasen mit seinen dicken Eiern verführen lässt, kannst du sehen, was dir an Weihnachten geschenkt.
Wenn man zum ersten Mal in das neugebaute Haus eintritt und beim Zumachen der Tür, der Putz noch an den Wänden bleibt, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht.
Wandern zwei Hunde in der Wüste. Sagt der eine zum Anderen: „Du wenn nicht bald ein Baum kommt, passiert mir noch ein Unglück!“
Vampire können sich nicht nur in Fledermäuse verwandeln. Aber wenn nachts der Himmel voller Störche wäre, würde das auffallen.
Du kurbelst die Wirtschaft an! Wenn Du beim Eisverkäufer warst, dann kann der erst einmal für Monate Urlaub von Deinem Geld machen.
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, ich würde dich glatt heiraten wollen. Aber wozu gibt es denn die Scheidung?
In einer lauen Sommernacht, wenn der Mond scheint und die Füße stinken, sollten wir auf der Party noch eine Flasche Prosecco trinken.
