Unermüdlich im Dienste des Unternehmens und das bereits seit 25 Jahre! Das ist schon eine Feier wert! Wir gratulieren Ihnen zum 25. Dienstjubiläum! Möge es vergoldet werden!
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
Wieso kann man sich auf dem Schulhof nicht einfach mal in eine Ecke stellen und alle beobachten, was die so tun. Denn dann wüsste man, wer der Hahn im Korb ist.
Männer sollten nicht damit angeben, dass sie eine heiße Fritte im Bett sind. Wenn Sie selber aussehen wie ein alter Kartoffelsack.
Untreue ist nur eine von vielen schlechten Angewohnheiten, die Menschen so haben können. Rülpsen, Furzen, Zoten Erzählen gehören auch dazu. Was ist dir lieber?
Ein Kollegenabschied fühlt sich an, als wäre eine Scheidung dran. Manche vermissen dich sicher sehr, anderen fällt´s gar nicht schwer.
Ich rede mit meiner Couch und flirte mit dem Fernseher, Mit dem Toaster frühstücke ich.
Bitte melde dich, ehe ich noch eine Liebelei mit meinem Staubsauger anfange.
Bitte melde dich, ehe ich noch eine Liebelei mit meinem Staubsauger anfange.
Leute, die sagen, man solle sich nicht ständig über die Kleinigkeiten des Alltags aufregen, hatten wahrscheinlich noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.
Zuerst haben wir gedacht, was soll es werden?
Ein Häuschen oder eine Villa?
Nun wissen wir, es ist euer Liebesnest,
dazu gibt es dieses Fest.
Ein Häuschen oder eine Villa?
Nun wissen wir, es ist euer Liebesnest,
dazu gibt es dieses Fest.
Mein Freund und ich entspannen auf der Couch. Er steht auf, weil sein Telefon klingelt.Es ist eine SMS von mir" wenn du schon stehst, bring mir bitte die Chips mit.
