Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
Wodka, Goldkrone und auch der Bacardi, sind bei euch nun sehr beliebt. Auch vor Stroh 80 macht ihr nicht mehr halt, denn euch lässt sowieso alles kalt. Drum liebe(r) lass dir schenken, einen Beutel voller Milch, Schokolade und auch anderen Leckereien, welche dich vielleicht nicht mehr bringen zum speien.
Ich weiß, das ich ein strenger Chef bin, völlig humorlos und ein Despot. Aber haben Sie Mitleid mit mir, ich bin doch nur der Juniorchef, den Senior kannten Sie gar nicht, daneben bin ich wie Honig, so süß.
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
Ich mache gerade keine Diät. Aber mein Optiker versicherte mir, dass meine neue Brille mit mir durch dick und dünn geht.
Der Klapperstorch flog übers Haus und brachte eure süße Maus. Leider sieht sie nicht aus wie die Mama, aber Gott sei dank ist sie endlich da.
Jetzt stehe ich hier und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Wäre ich Astronaut, würde ich mich mit kalter Atmosphäre auskennen, aber ich bin nur ein Redner.
Mein Lebensbatterie zeigt bei 18 bereits den ersten Hinweis auf Entladung - aber keine Sorge, ich habe noch genug Saft für Party und Poesie.
Ich hoffe, du kannst auch mit deinem Führerschein deinen ureigenen Fahrstil beibehalten. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber langweilig wird es einem nicht!
Als du mit dem Gedanken gespielt hast, zu einem Wahrsager zu gehen, dachtest du:"Naja ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man kann es ja mal probieren."
