Deine Mutter stellt die Tassen immer auf den Küchentisch, weil sie nicht alle Tassen im Schrank haben will.
Gern wäre ich noch länger geblieben. Das geht zwar leider nicht, aber zumindest kann ich dies in dein Gästebuch schreiben.
Wenn mein Telefon nur noch 1 % aufgeladen ist und ich zur Steckdose laufe, fühle ich mich wie eine Krankenschwester, die versucht einen Schwerverletzten auf die Station zu bringen.
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
Der Frühling erwacht wie ein Künstler, der in bunten Farbtöpfen wühlt, und staunt, dass seine Fingerkuppen noch von des Winters kaltem Atemhauch benetzt sind.
Leute, die sagen, man solle sich nicht ständig über die Kleinigkeiten des Alltags aufregen, hatten wahrscheinlich noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.
Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben eine Chance bei dir zu haben. Denn einen Sechser im Lotto hatte ich auch noch nie. Aber ich übe weiter.
Ich beantworte Fragen nur noch, wenn diese in der dritten Person Singular und im Plusquamperfekt ausformuliert sind. Diesen Tipp habe ich von meinem NLP Trainer.
Ich habe gerade fürchterlich gefurzt und ich glaube ich muss nun auch noch rülpsen. Das war dann doch etwas viel Knoblauch auf meinem Döner!
Alles Weicheier heute! Früher in der schlechten Zeit haben wir uns noch barfuß die Stollen reingeschraubt und sind ohne zu jammern bei Tiefschnee auf den Platz!
