Uni-Professor:" Warum kommen immer alles zu spät zu meiner Vorlesung. Das hier ist doch keine Völkerwanderung" Daraufhin betritt ein asiatischer Student den Saal. Der Professor:" Sie sind entschuldigt. Sie hatten einen langen Weg!"
Saubermachen zum Weihnachtstage ist für viele eine Plage. Doch auch heute hat man eine Möglichkeit, die einen von all dem Stress befreit. Gardinen Verbrennen, die Scheiben zerhauen und schon gibt es mehr Zeit für all unsere Frauen.
Gibt man einem Kind ein Telefonbuch, so nimmt es dies und kritzelt die Seiten voll. Nicht wirklich sinnvoll, aber das Kind ist beschäftigt. Gibt man einem Jugendlichen ein Telefonbuch, so wird man gefragt was er damit machen soll, er habe schließlich alle Telefonnummern im Handy. Gibt man einem Mann ein Telefonbuch, so sucht er nach einer Telefonnummer, er nutzt es quasi dafür, wofür man es auch nutzen sollte. Gibt man nun aber der Frau das Telefonbuch, so durchsucht sie dieses nach Anschriften von Schönheitschirurgien und schneidet diese dann auch noch aus. Dies zeigt uns deutlich, egal wie alt Frauen sind, dass kindliche wird immer in ihnen stecken bleiben.
Ein Motto für das Leben zu haben, ist wie einen Grund für das Leben zu haben. Ist das überhaupt möglich?
Nachtfalke
Der Tag kann einen ganz verwirren –
Dafür bin ich nicht gemacht!
Die Natur muss sich da irren:
Ich bin ein Wesen nur der Nacht!
Ich folge gern den klugen Eulen,
und begrüße jede Fledermaus –
will bei Vollmond mit den Wölfen heulen -
nächstens bin ich nie zu Haus!
Der Tag kann einen ganz verwirren –
Dafür bin ich nicht gemacht!
Die Natur muss sich da irren:
Ich bin ein Wesen nur der Nacht!
Ich folge gern den klugen Eulen,
und begrüße jede Fledermaus –
will bei Vollmond mit den Wölfen heulen -
nächstens bin ich nie zu Haus!
Die Kunst den Lehrerberuf anhaltend motiviert und gewissenhaft auszuüben besteht tatsächlich darin, einen Zugang zu den Schülern zu finden, die eigene Person nicht allzu ernst zu nehmen und mit fortwährend erhobenem Haupt über die ungestümen Schulflure zu schreiten.
Ein Wessi will einen Hund kaufen und kommt zu einem Hundezüchter im Osten. Der Züchter preist das Tier an und meint: „Das Tier hat bereits drei Preise!“ Darauf der Wessi: „Ok, ich zahle den niedrigsten!“
Das Verhältnis 5 zu 2 ist unausgewogen. 5 Tage Arbeit, 2 Tage frei. 7 ist eine
ungerade Zahl die sich nicht durch 2 teilen lässt, deswegen sollte es der
Gerechtigkeit wegen einen Zwischentag zwischen Samstag und Sonntag geben.
ungerade Zahl die sich nicht durch 2 teilen lässt, deswegen sollte es der
Gerechtigkeit wegen einen Zwischentag zwischen Samstag und Sonntag geben.
Ich kann echt nicht mehr! Ich habe eine Wette verloren und muss nun bei jeder Frage einen Schnaps trinken. Bin leider schon über meinem Limit! Aber bitte verrate mich nicht!
Zwei Ossi versuchen einen Bankraub. Bis zum Tresorraum haben sie es geschafft, doch dann steht da ein Schild mit der Aufschrift: "Eintritt verboten!". Sieht der eine den anderen an: "Mist, so weit sind wir schon gekommen, und dann das!"
