Kindererziehung ist weit weniger anstrengend, wenn man sich dieselbigen nur hin und wieder bei
Freunden, Bekannten oder der eigenen Familie ausleiht.
Freunden, Bekannten oder der eigenen Familie ausleiht.
Wer im Leben alles mit einem Dackelblick regeln möchte braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn er angeleint wird.
Der Tag neigt sich dem Ende, doch Mond und Sterne erhellen Dein Gesicht. Morgen früh sehen wir uns hoffentlich wieder
Die Schule ist bald vorbei und ein neuer Lebensabschnitt kommt herbei. Dann kann man sich suhlen und ahlen in der Welt der Erwachsenen.
Ich sage immer, wenn man sich ein neues Auto kaufen will, muss man darauf achten, dass es einen guten Motor hat.
Oft beklagen sich die Deutschlehrer über die schlechte Handschrift der Übungsaufsätze. Dabei liegt das bei den meisten Schülern an der schlechten Fahrweise des Busfahrers.
Und dann war da noch dieser DAU, der seinen Computer ins Krankenhaus brachte, weil Letzterer sich einen Virus eingefangen hatte.
Emos berufen sich gerne auf das alte Adelsgeschlecht der Ritz, wenn man sie nach ihrem Stammbaum fragt. Erloschen um 1708.
Ein Witz ging auf das Klo, doch da war nicht viel los. Demnächst besucht er wieder die Bank und lacht sich über die Niedrigzinsen krank.
Musiker: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte Rauf und holen sich einen runter!
