Vor so'ne Situation gezerrt, ist immer ein Verdruss.
Man fühlt sich wie ins Klo gesperrt, obwohl man gar nicht muss.
Man fühlt sich wie ins Klo gesperrt, obwohl man gar nicht muss.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Oft wünscht man sich das falsche zum schönen Feste, drum bleibt man am besten in seinem Neste.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum. (Zitat: Volksmund)
Moment Mal, so haben wir das nicht gelernt! Niemand geht fort, ohne sich zu verabschieden
Ein Fussball-WM-Finale ist weit weniger aufregend, wenn man es sich einfach nicht ansieht.
Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die Hunde lieben, und die, die sich irren.
Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorhergesagt hätten.
Egal wie krumm du es uns nimmst, wir gratulieren dir zur runden Jahreszahl, weil wir dir, trotz aller Ecken und Kanten, von ganzem Herzen danken. Und nein, du bist nicht schief gewickelt. Heute wird in ganzer Linie gefeiert, denn man muss auch mal fünf gerade sein lassen!
Ich werde jeden Moment mit dir vermissen, aber ich weiß, dass du dein Bestes geben wirst, wo auch immer du hingehst. Halte durch und denke daran, dass ich immer für dich da sein werde.
Der Weihnachtsmann so wie man ihn kennt, kommt jedes Jahr in roter Tracht und mit großem braunem Sack. Sein Bart ist weiß und lang und in der Hand trägt er oftmals eine Rute. Aus dem Sack da holt er seine Geschenke und mit der Rute lässt er es scheppern aus dem Gelenke.
