Die Kerzen auf der Torte sind schon viele. Nächstes Mal fangen wir einfach von vorne an mit einer Kerze! Das wird Dir bestimmt gefallen, oder?
Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
Tatsache ist, dass Menschen in der ganzen Zeit ihres Lebens lernen müssen, Abschied zu nehmen. Erst im Tod sind wir davon befreit.
Holen Sie doch einmal früh morgens gleich nach dem Aufstehen ihre Tasse aus dem Schrank und schauen hinein. Was können Sie dann sehen? Sie werden sagen: Eine leere Tasse natürlich! Ich sage Ihnen, was ich sehe: Ich sehe, dass es ganz einfach ist, einen lecker duftenden Kaffee zu kochen, der die Tasse füllt und mir einen angenehmen Start in den Tag ermöglicht.
Nenne dich nicht arm, nur weil du kein eigenes Pferd hast. Wirklich arm sind nur jene, die die Liebe eines Pferdes nie zu spüren bekamen.
Guten morgen du Morgenmuffel. Deine drei größten Feinde sind wohl das Tageslicht, sowie die Frischluft und das schreckliche Gebrüll der Vögel, oder?
Bemerkung über Ihre angeblich unerzogenen Rangen: Ja, Gott sei Dank sind es normale Kinder! Den Regler zum Leisestellen muss ich erst suchen.
Papi, du bist der Inbegriff von Vitalität, ein lebendiges Lexikon der Lebenskunst, dessen Einträge in den Herzen und Seelen deiner Liebsten für immer verewigt sind.
Zwei Reiche stehen vor dem Henker
und sind es gewohnt ihre Diener zu entlohnen.
Der eine zum anderen:
„Peinliche Situation, doch was gibt man dem Mann?“
und sind es gewohnt ihre Diener zu entlohnen.
Der eine zum anderen:
„Peinliche Situation, doch was gibt man dem Mann?“
Kreativität und Tatendrang sind nicht nur für jüngere Menschen bestimmt. Bist du älter, dann lehne dich zurück und genieße diese Tatsache.
