Die Grundlage, auf der eine gute Freundschaft aufbauen kann: Gleicher Alkohol-Geschmack und unterschiedlicher Männer-Geschmack.
Du bist wie ein guter Wein: desto älter, desto besser! Also, tröste Dich damit! Ich meinte mit dem Alkohol, hicks!
Schokolade macht glücklich, Alkohol glückselig, aber das einzige Glück, das mir dauerhaft hält, ist die Zeit die ich mit dir verbringe. Dafür möchte ich dir heute an deinem Ehrentag danken.
Einmal im Jahr, am Vatertag,
da kriegt der Vater, was er mag.
Eine Menge Alkohol,
denn dann fühlt sich der Vater wohl.
da kriegt der Vater, was er mag.
Eine Menge Alkohol,
denn dann fühlt sich der Vater wohl.
Immer dieses schlaue Gerede über halb volle und halb leere Gläser. Hauptsache ist doch, da ist Alkohol drin.
Alkohol ist keine Lösung für ein Problem, aber man vergisst, dass es ein Problem gibt.
Lieber ein Wink mit dem Zaunpfahl, als ein Schlag mit der Keule.
Lieber ein Wink mit dem Zaunpfahl, als ein Schlag mit der Keule.
Verzichte dieses Jahr auf nette Wünsche per Post, Handy oder Email. Schickt mir lieber Kohle, Alkohol oder Brillis.
Morgen mach ich endlich eine Diät, ich werde nur noch Knäckebrot essen, nur noch Wasser trinken und dann höre ich irgend wann auch noch mit dem Lügen auf.
Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, ist unwichtig. Die Frage ist: Wasser oder Schnaps?
Noch steht nicht alles da, wo es soll: Trotzdem ist das Haus heute voll: Schön, dass wir beisammen sind und das Wasser noch nicht aus den Wänden rinnt.
