Habe mich beim Arbeitsamt für eine Umschulung zum Schutzengel angemeldet. Wenn es klappt, folge ich den göttlichen Weisungen und alle anderen können mich mal.
Wir wünschen euch Zeit für euer Kind
wenn alle rundherum in Hektik sind.
Ihr sollt nicht mehr hasten, sondern mehr ruh´n
auch wenn es vieles gibt zu tun.
Zeit zu haben zum lachen und lieben
und diese nicht immer zu verschieben.
wenn alle rundherum in Hektik sind.
Ihr sollt nicht mehr hasten, sondern mehr ruh´n
auch wenn es vieles gibt zu tun.
Zeit zu haben zum lachen und lieben
und diese nicht immer zu verschieben.
Morgens ein Muffel, später am Schuften und abends immer als letzter nach Hause. Seit XX Jahren geht das nun schon so. Woher auch immer du deine Kraft beziehst, empfehle uns deinen Dealer! Und mach, dass dir dieser Arbeitswille bis zur Rente nicht ausgeht.
Heute morgen habe ich mich gewogen, ich bin eindeutig zu klein. Deshalb muss ich mich jetzt erstmal ordentlich innerlich gießen. Mit einer speziellen Mischung!
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
Ein jeder soll wissen, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe, und darum ist es für mich keine lästige Pflicht, sondern eine Freude, eben dies in dein Gästebuch zu schreiben.
Ich habe das Gefühl ich dreh mich nur im Kreis und komme meinem Ziel nicht näher. Vielleicht sollte ich mich anders herum drehen, dann bekomme ich meinen Schwanz.
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
