Zum Geburtstag eingeladen,
will ich dich damit jetzt haben.
Ich warte auf deine positive Reaktion,
aber ich denke die kommt bestimmt schon.
will ich dich damit jetzt haben.
Ich warte auf deine positive Reaktion,
aber ich denke die kommt bestimmt schon.
Imitiere eine Person deiner Wahl so lange, bis die anderen erraten haben, wer damit gemeint ist. Denk dir etwas Originelles und Unterhaltsames aus.
Nichts haben wollen kann ganz prima sein. Dann hat man auch keinen Grund, vom "Scheitern" zu sprechen - sehr praktisch.
Ich bin ein Zauberbecher, wenn du aus mir trinkst, dann geht es dir gut, du wirst dreimal lachen und den ganzen Tag überhaupt keine schlechte Laune mehr haben.
Mein Handy ist mit mir begraben, ich muss es immer bei mir haben. Doch sollte ich
dich kontaktieren, wirst du vielleicht auch bald krepieren
dich kontaktieren, wirst du vielleicht auch bald krepieren
Vier Bayern haben sich für klug gehalten und umfuhren eine Bahnschranke. Da kam mit Tempo 100 an der Zug, wir sagen deshalb an die Deutsche Bahn danke.
Ich habe gerade eine Stunde lang über eine Entscheidung nachgedacht, die ich in fünf Minuten hätte treffen können.
Zu Deinem Geburtstag habe ich einen guten Rat:
Bitte fordere ab jetzt keine ehrliche Meinung mehr
zu Deinem Aussehen ein.
Bitte fordere ab jetzt keine ehrliche Meinung mehr
zu Deinem Aussehen ein.
Ich beginne diese Rede und wollte mich eigentlich erst mal kräftig räuspern. Das Räuspern verschafft immer einen gewissen Abstand und kann schwierige Situationen entsprechend abmildern. Sicher könnt Ihr mir nachsehen, dass ich jetzt erst einmal kräftig räuspere. Das Räuspern ist auch immer eine Art kunstvolle Pause. Somit auch ein Element, das bereits in der Literatur oft verwendet wurde. Ich hoffe, dass Ihr wieder etwas lernen konntet.
Das nennst Du einen Bollerwagen? Warte, ich habe hier Kleber, Sticker und neue Räder. Mit den Sachen motzen wir Deinen Bollerwagen mal so richtig auf.
