Ein Gast mustert die Speisekarte und fragt den Kellner: "Was würden Sie mir empfehlen?" Der Kellner, mit einem verschwörerischen Lächeln: "Ich würde den Ausgang nehmen, bevor die Küche entscheidet, heute experimentierfreudig zu sein.
Lass heute früh ruhig die Bahn davon fahren, denn die nächste kommt schon in fünf Minuten. Denn ein Kuss am zugigen Bahnsteig könnte einmalig sein.
Gemeinsam den Sturm überstehen. Bei Problemen keine getrennten Wege gehen. Einander treu zu sein und standzuhalten. Das ist das wahre Eheglück, das nie verspricht und immer hält: Wir wünschen Euch das ganze Glück von dieser Welt!
Ich bin - ich weiß nicht wer.
Ich komme - ich weiß nicht woher.
Ich gehe - ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Ich komme - ich weiß nicht woher.
Ich gehe - ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Gib einem Mann einen Fisch, und er wird für einen Tag satt. Lehre ihn zu fischen, und er wird für sein Leben essen.
Es soll ja so sein, dass das, was man ständig wiederholt, irgendwann wahr wird:
Hausarbeit ist schön. Hausarbeit ist schön...
Hausarbeit ist schön. Hausarbeit ist schön...
Schließ die Augen schlaf nun ein, meine Gedanken werden bei Dir sein. Gönnen Deinen Augen Ruh und schließ die Lider zu.
Mein Schutzengel rät mir ständig zum Abnehmen. Im vorigen Jahr sollten es mindestens sechs Kilo sein. Jetzt meint er, es fehlen lediglich noch neun Kilo, damit das Traumgewicht erreicht ist.
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
Ein Traum ist nur so lange ein Traum, bis man ihn sich erfüllt hat, danach kommen neue, auch diese müssen erfüllt werden, um sein Leben zu genießen.
