Er war auch der Erste der den heute wieder modernen Ausspruch OMG (Oh my God) öffentlich benutzte. In einem Brief an Admiral John Arbuthnot "Jacky" Fisher.
Die Sterne am Himmel und der Mond dazu, sagen Dir ab jetzt ist Ruh. Leg Dich schlafen und träum nur von mir, dann komm ich auch morgen wieder zu Dir.
Dank Eurer großen Liebe, dürfen wir auch nach 25 Jahren noch mit Euch ein Fass aufmachen und kräftig feiern.
Als Geselle kamst du oft zu spät, hast geflucht und auch getrunken, nun wirst du zum Meister selbst, wer häts gedacht, dir hat das Glück gewunken.
Wer hoppelt denn da im grünen Gras? Es sieht aus wie der Osterhas! Er versteckt ganz flink Ei um Ei und ich denke es ist auch für dich eins dabei.
Nach meiner Mutter ist meine Frau die beste Anführerin in meinem Leben – auch wenn die Schläge manchmal ziemlich weh tun!
Auch wenn die Lippen stiller werden und manches Wort verstummt, im Herzen singen wir froh weiter aus tiefstem Wesensgrund.
Auch ich gehöre zu der Gruppe der Möchtegern-Verliebten. Von Montag bis Sonntag habe ich ständig Herzklopfen. Doch leider weiß ich nicht für wen.
Die Windel voll, das Spucktuch auch, doch wieder klein ist Mamas Bauch. Der neue Erdenbürger der ist da und wir jubeln alle laut hurra.
Ohne Landwirtschaft wäre auch die übrige Wirtschaft arm dran,
denn mit leerem Magen reicht die Kraft kaum zum vorausschauenden Denken.
denn mit leerem Magen reicht die Kraft kaum zum vorausschauenden Denken.
