Maria möchte ihrem Freund einen gebrauchten Laptop schenken, doch er entgegnet: "Danke, aber ich habe schon einen - und er ist genauso veraltet wie unsere Beziehung.
Zunehmend gehen immer mehr Rentner ins Internet. So sind schon zwanzig Prozent derzeit online und der Rest von Ihnen erinnert sich nicht mehr an das Passwort.
Ein Stein und Angela Merkel treffen im Urlaub aufeinander. Der Stein meint: „Ich bin ein Stein“. Darauf antwortet Angela: „Wenn du Einstein bist, dann bin ich Angela Jolie.“
Lass heute früh ruhig die Bahn davon fahren, denn die nächste kommt schon in fünf Minuten. Denn ein Kuss am zugigen Bahnsteig könnte einmalig sein.
Wo sonst kann man schon am frühen Morgen den ersten Korn kippen, ohen dass jemand auf die komische Idee kommt, dass man Alkoholiker ist? Genau darum liebe ich die Kneipe.
Krankheit und Gesundheit sind wie Jin und Jang. Das eine ist ohne das andere gar nicht vorstellbar. Das wussten auch die alten Chinesen schon. Du zeigst uns eben jetzt deine Jang Seite!
Tilla wünscht sich schon lange ein rotes Tretautomobil, doch das kostet leider zu viel. Stattdessen gibt es einen umgebauten Kinderwagen und ab sofort kann sie mit dem knallbunten Rennauto über die Wiese rasen.
Frauen sind wie Sternschnuppen. Kaum sind sie bei mir, sind sie schon wieder weg.
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert sie: "Psalm neunzig, Vers fünf!" Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er die Bibel auf und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg!"
