Wem ein Stift fehlt,
der male in den Sand.
Wer einen Hammer hat,
der baue sich ein Haus.
Glück und Liebe sollen stets darinnen sein,
Friede und Freude auch.
der male in den Sand.
Wer einen Hammer hat,
der baue sich ein Haus.
Glück und Liebe sollen stets darinnen sein,
Friede und Freude auch.
Der Verkaufsschlager des Jahres; selbst genähte Masken, die mit tollen Mustern versehen sind. Tigermuster, Pünktchen ohne Anton - jeder darf sich individuell vermummen.
Bei einer taktlosen Bemerkung über unreine Haut passt: Ja, das war mein fester Entschluss, Pickel zu bekommen, man muss sich im Leben schließlich Ziele setzen.
Neuen Abenteuern offen gegenüberstehen? In Ordnung! Aber auch nur, wenn es sich dabei um das teure Hochzeitskleid handelt, auf das ich sonst zwei Jahre sparen müsste.
Wonne gepaart mit Sonne, macht die menschlichen Gemüter immer wieder glücklicher, als im kalten und dunklen Winter, wenn man sich vorkommt, wie ein Steinzeitmensch in einer Höhle.
Die Stille des Winters ist vorbei und die Vogelgesänge klingen wie Bässe auf einem Konzert in den Ohren der Menschen, die endlich wieder aus ihren Löchern kriechen und sich in der Sonne niederlassen.
Wer ist der größte Charmeur: der Franzose, der Däne oder der Chilene? Bingo, der Däne,der hüllt sich in Schweigen, was ihn sooooo geheimnisvoll macht.
Was ist der Unterschied zwischen einem Student der Architektur- und einem Archäologiestudenten? Der eine baut in die Höhe, der andere gräbt sich in die Tiefe.
Wenn man sich Fehler erlauben kann, wenn man weiß, wie es richtig geht, dann müssen die Professoren verdammt gut sein.
Ich bin Reihenhausbesitzer und stecke in der Mitte fest! Nachbar links und Nachbar rechts haben es da deutlich besser! Die müssen sich nur mit mir rumschlagen.
