Die Frau des Technikers ging zum Friseur und kam mit einer neuen Frisur nach Hause. Als sie dann den Mann fragte, ob er sieht, was sich an ihr verändert hätte, meinte er
Zum Vordrücker. Haben Sie schon Bekanntschaft mit meinem Hinterkopf gemacht? Nein? Dann stellen Sie sich gefälligst hinter mir in die Reihe und genießen die schöne Sicht!
Wenn eine Blondine einen Computer in Betrieb nimmt, dann stellt sie diesen meist auf den Boden. Warum? Weil sie Angst hat, dass er abstürzt
Die zweite Enttäuschung folgt dann wohl ganz schnell, wenn man merkt, das andere Menschen auch noch Bedürfnisse haben. Wie unfair und unerwartet!
Sie wirken so nett und so ruhig. Wie Großväter, aber wenn man eine Hausarbeit abgibt, dann zücken die ihren Rotstift mit junger Agilität. Und wissen ihn zu benutzen.
Wenn man steril rein und sauber handelt, dann wird es gut laufen, denn durch Sauberkeit und Reinheit ist es easy sich zurecht zu finden. Verstehst du?
Vor deiner Tür steht ein kleiner Geist,
auch das Gespenst ist mitgereist.
mach' ihnen schnell die Tasche voll - dann spuken sie nicht ganz so doll.
auch das Gespenst ist mitgereist.
mach' ihnen schnell die Tasche voll - dann spuken sie nicht ganz so doll.
Wenn die Schule dich einmal nervt, dann denke immer daran, dass im weiteren Leben auch nicht alles Gold ist, was glänzt.
Hilfe, ich suche eine Putzfrau, am besten 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, dann ist das Chaos in meiner Wohnung auch behoben und stetig kehrt Ordnung ein.
Wer zu letzt lacht, bei dem ist der Groschen zum Schluss gefallen.
Wer dann trotzdem los lacht, der legt noch einen drauf.
Wer dann trotzdem los lacht, der legt noch einen drauf.
