Zur Karnevalszeit in den deutschen Städten,
springen die Buben wie stolze Recken.
Auf die Weiber und Frauen der Orte,
die Deutschen sind eben von der wilden Sorte.
springen die Buben wie stolze Recken.
Auf die Weiber und Frauen der Orte,
die Deutschen sind eben von der wilden Sorte.
Der Sommer ist die schönste Reisezeit, wenn wir offen für neue Eindrücke sind, können wir auch unserem Leben neue Wege ermöglichen.
Die Schüler sind heute alle Extremsportler. Das merk ich immer, wenn ich die Hausaufgaben einsammele. Auf einmal laufen sie alle zu absoluten Hochtouren auf.
Kinder sind nicht nur eine wunderbare Beschäftigung im Alter, sondern auch eine gute Gelegenheit, dieses schneller zu erreichen.
Für mich soll es immer rote Rosen regnen. Und wenn es mal Frösche sind, schließe ich einfach die Augen und stelle mir die roten Rosen vor.
Heute nun ist Dein grosser Tag,
was da wohl alles noch kommen mag.
Die Einschulung gehört heute nur Dir,
das wollen wir Feiern, drum sind wir hier.
was da wohl alles noch kommen mag.
Die Einschulung gehört heute nur Dir,
das wollen wir Feiern, drum sind wir hier.
Deine kulinarischen Kreationen und dein unvergleichliches Lachgemisch sind deine Superkräfte - zwei unbezahlbare Gaben, die du großzügig mit der Welt teilst.
Du hast diese Hürde genommen und kannst stolz sein die Gesellenprüfung bestanden zu haben. Jetzt warten viele weitere Hürden auf Dich und die sind nicht kleiner.
Wenn ich morgens aus dem Bett springe, schaue ich erst einmal kurz auf die aktuellen Aktien, bis ich das Fenster aufreiße und feststelle, ob die Temperaturen höher oder tiefer, als die Kurse sind.
Im Herbst, wenn das Laub in einem Mosaik aus Farben fällt, entdecken die Menschen, dass ihre Schirme mehr als nur Dekoration sind - eine Erkenntnis, die oft zu spät kommt.
