Ist der Arbeitsstress vorbei, kommt das Rentenallerlei. Jetzt kommt aber die Familie zu Zuge und die Zeit vergeht wie im Fluge. Daher frisch, fromm, fröhlich frei, aus ist´s mit der Plagerei. Das einzige was dich noch Plagen kann, wo fängst du die Freizeitplanung an. Wir wünschen Energie und Kraft, dass du auch alles schaffst.
Ich könnt ja, wenn ich wollen würde, aber wollen kann ich grad echt nicht.
Eine Frau ist wie Käse und Wein,
je älter desto besser!
Ist doch alles Quatsch!
Es liegt doch auf der Hand,
dass die Haut schlaff,
die Sinne getrübt und
der Körper weicher wird!
Doch sind wir zwar weicher,
an Erfahrung aber umso reicher!
je älter desto besser!
Ist doch alles Quatsch!
Es liegt doch auf der Hand,
dass die Haut schlaff,
die Sinne getrübt und
der Körper weicher wird!
Doch sind wir zwar weicher,
an Erfahrung aber umso reicher!
Sie wirken so nett und so ruhig. Wie Großväter, aber wenn man eine Hausarbeit abgibt, dann zücken die ihren Rotstift mit junger Agilität. Und wissen ihn zu benutzen.
Ich könnte das gute Essen loben, aber dessen Qualität kennt ihr. Ihr habe es ja ausgesucht. Oder die gute Musik, die tolle Deko oder den Wein. Viel lieber bedanke ich mich aber für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gegeben habt, um diesen Abend zu einem solch unvergesslichen zu machen.
Liebe Mama, Mutter zu sein, ist sicherlich kein einträglicher Job – sofern man ihn lediglich in Geld bemisst. Aber immerhin wird er mit purer Liebe entlohnt und davon bekommst du von mir überreichlich. Du bist ein wahrer Schatz, gegen den alles Gold und jegliches Edelgestein verblasst wie ein selbstgebatiktes T-Shirt in gleißender Sonne.
Glaub an dich aber erkenne wenn Du eine Fehler machst. Ohne Dich dafür zu verurteilen.
Ich sorge für meine Gesundheit überall und immer, sogar wenn ich anderen helfen muss, aber leider sind sie auf mich sauer und sagen, ich wäre faul.
Neuen Abenteuern offen gegenüberstehen? In Ordnung! Aber auch nur, wenn es sich dabei um das teure Hochzeitskleid handelt, auf das ich sonst zwei Jahre sparen müsste.
Shoppen kann in der Theorie Spaß machen und für Inspiration sorgen. In der Realität sind die typischen Begleiterscheinungen eines Shoppingtages jedoch Frust über ein leeres Konto, obwohl gerade erst Monatsanfang ist.
