Alphamänner lieben es ihre Ellenbogen auszufahren, vermeintliche Risikobereitschaft zu demonstrieren und sich mit Rivalen zu messen, obwohl sie tatsächlich die größten Dilettanten in Punkto emotionaler Intelligenz sind.
Wenn ich morgens aus dem Bett springe, schaue ich erst einmal kurz auf die aktuellen Aktien, bis ich das Fenster aufreiße und feststelle, ob die Temperaturen höher oder tiefer, als die Kurse sind.
Im Herbst, wenn das Laub in einem Mosaik aus Farben fällt, entdecken die Menschen, dass ihre Schirme mehr als nur Dekoration sind - eine Erkenntnis, die oft zu spät kommt.
Ein Zombie betrat eine Bar und bestellte einen Hirschbraten. Der Barkeeper fragte: "Wirklich? Sind Sie sicher?" Der Zombie nickte: "Ja, ich versuche, vegetarisch zu werden.
Deine Witze sind manchmal so alt, dass ich mir sicher bin, sie waren schon in der Antike bekannt - aber deine Herzlichkeit macht sie zu neuem Gold.
Mädchen sind nicht zickig. Sie reagieren in manchen Situationen nur eben anders als Jungs. Und dafür müssen sie nicht einmal lange üben.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Ist das Korn auch noch so hoch,
wenn es gemäht ist,
kann man sich nicht mehr darin verstecken.
wenn es gemäht ist,
kann man sich nicht mehr darin verstecken.
Auch mit kleinen Kartoffeln kann der Bauer viel Geld verdienen,
so er stets genügend davon erntet.
so er stets genügend davon erntet.
Geht es dir auch oft so, dass du morgens aufstehst und dir denkst "Oh nein, nicht der schon wieder?" - Ich bin eben aufgestanden.
