Nun, wo die harten Jahre der Arbeit vorbei sind kannst du endlich zu dem warmen Ort zu fahren, wo die Bananen, Kokosnüsse und Melonen herkommen.
Genau, zum Supermarkt.
Genau, zum Supermarkt.
Die Versprechen von heute sind morgen die Versprecher von gestern.
Besser, den Kanarienvogel im Käfig als den Kuckuck am Schrank.
Es gibt das Leben nach der Arbeit!
Besser, den Kanarienvogel im Käfig als den Kuckuck am Schrank.
Es gibt das Leben nach der Arbeit!
Eheratgeber
Katzen sind sehr emotionale Tiere. Wenn man eine Katze streichelt, reagiert sie mit einer anderen Emotion, je nachdem, wie sie beschaffen ist.
Tatsache ist, dass Menschen in der ganzen Zeit ihres Lebens lernen müssen, Abschied zu nehmen. Erst im Tod sind wir davon befreit.
Männer sind wie Hunde. „Sitz“ und „Platz“ ist gar kein Problem. Und auf „Fass“ reagieren sie bereits, ohne dass jemand etwas gesagt hat.
Vom Säugling zum Kleinkind in nur einem Jahr, du hast soviel gelernt und wir sind alle sehr stolz auf dich, unser kleiner Engel.
Frauen sind für Dich wie Blumen: Du möchtest am liebsten Massen in Deine Wohnung mitnehmen, aber sobald sie verwelken, kommen sie in den Mülleimer.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos in seiner Wohnung, andere jedoch suchen einen Gegenstand nach dem anderen, obwohl sie Genies sind.
Wir sind stolz und froh, wie dem Hund sein Floh, dass du dich hast für uns entschieden und bist nicht in Mamas Bauch geblieben.
Der Tag ist grau und der Regen spielt ein trauriges Lied. Noch immer tränken die Tränen Deinen überraschenden Abschiedsbrief. Du hast mich einfach abgehakt von Deiner Liste und gehst mit einem anderen in die Kiste.
