Seit 25 Jahren bereichern Sie unsere Firma mit unermüdlichem Arbeitseinsatz und Zuverlässigkeit. Wir hätten nichts dagegen, wenn das auch die nächsten 25 Jahre so weiterliefe. Danke für die langjährige Zusammenarbeit!
Was soll man schon tun, wenn dich deine Liebste/dein Liebster wieder nervt? Es ist einfach so, dass der liebe Gott dir diesen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe zugemutet hat.
Die besten Dinge im Leben passieren, wenn man einen Schutzengel hat und nicht ständig alles im Voraus plant. Leider hatte ich mit meinem Engel bis dato keinen Erfolg.
Heute kennenlernen,
morgen schwärmen.
Dann folgt vermissen,
darauf küssen.
Doch wenn nach der Trennung der Abschied naht,
wünsche ich mich an den Anfang zurück.
morgen schwärmen.
Dann folgt vermissen,
darauf küssen.
Doch wenn nach der Trennung der Abschied naht,
wünsche ich mich an den Anfang zurück.
Wenn du im Sturm stehst, dann gehe einen Schritt weiter und du wirst bis zum Kopf im Wasser sein und hecheln und jauchzen, weil du so nass bist, wie ein Frosch und glitschig.
Wenn ich morgens aus dem Bett springe, schaue ich erst einmal kurz auf die aktuellen Aktien, bis ich das Fenster aufreiße und feststelle, ob die Temperaturen höher oder tiefer, als die Kurse sind.
Erst wenn man so alt ist, dass man in den Spiegel sieht und wirklich gar nichts mehr an sich schön findet, hat man wirkliche Freiheit errungen! Von da an kann einem alles egal sein.
Wenn du auf einem Ball sitzt, dann genieße die Schwingungen unter dir und denke nicht zu sehr an den grauen Alltag, der dich immer wieder mit seinen Rädern überrollt.
Im Herbst, wenn das Laub in einem Mosaik aus Farben fällt, entdecken die Menschen, dass ihre Schirme mehr als nur Dekoration sind - eine Erkenntnis, die oft zu spät kommt.
Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich aufzufangen.
Ich wurde immer gelehrt, die Älteren zu respektieren. Nun habe ich dieses Alter erreicht, doch niemand respektiert mich.
Ich wurde immer gelehrt, die Älteren zu respektieren. Nun habe ich dieses Alter erreicht, doch niemand respektiert mich.
