Eine alte Schule ist besser, als ein Leben lang im modernen Schulhaus sitzen und sich fragen, wieso man nie was für nostalgische Dinge übrig hat.
Ich würde gerne behaupten, dass ich jeden Morgen voller Energie und Tatendrang aufstehe. Aber das wäre eine glatte Lüge.
Unermüdlich im Dienste des Unternehmens und das bereits seit 25 Jahre! Das ist schon eine Feier wert! Wir gratulieren Ihnen zum 25. Dienstjubiläum! Möge es vergoldet werden!
Die Welt des Programmierers ist interessant
wenn es in der Realität nicht für eine Perfektion reicht, kann man sich den Rest programmieren und somit auch besitzen.
wenn es in der Realität nicht für eine Perfektion reicht, kann man sich den Rest programmieren und somit auch besitzen.
Eine Frau, die einen Techniker heiratet, bekommt viele Freundinnen. Sie haben alle etwas, was wieder in Ordnung gebracht werden muss.
Klirrende Kälte ist ein talentierter Regisseur, der raffiniert Cliffhanger setzt, zahllose Wow-Momente kreiert und eine Prise " 3 Haselnüsse für Aschenbrödel" in den Alltag überführt.
Es gibt eine Person im Unternehmen, mit der sich nicht einmal der Chef anlegen sollte. Den Buchhalter. - Er kennt die Geheimnisse des Betriebs, um Geld zu erwirtschaften.
Zwei Reiche stehen vor dem Henker
und sind es gewohnt ihre Diener zu entlohnen.
Der eine zum anderen:
„Peinliche Situation, doch was gibt man dem Mann?“
und sind es gewohnt ihre Diener zu entlohnen.
Der eine zum anderen:
„Peinliche Situation, doch was gibt man dem Mann?“
Männer sollten nicht damit angeben, dass sie eine heiße Fritte im Bett sind. Wenn Sie selber aussehen wie ein alter Kartoffelsack.
Untreue ist nur eine von vielen schlechten Angewohnheiten, die Menschen so haben können. Rülpsen, Furzen, Zoten Erzählen gehören auch dazu. Was ist dir lieber?
