Denkmalschutz ist eine feine Sache! Nun kann ich täglich auf eine rosafarbene Decke schauen und habe nachvollziehbare Argumente für sämtliche Geschmacksverirrungen.
Auch wenn der Urlaub mit einem Regentag beginnt, kann es doch im Laufe der Zeit noch zu einem perfekten Sonnenuntergang kommen.
Ich kann die heutige Jugend beim besten Willen nicht mehr verstehen. Allerdings spreche ich auch nicht fließend arabisch...
Wer immer das Motto hoch hält, für die beste Qualität zu sorgen, kann auch auf den Erfolg hoffen. Stimmt das heute auch noch?
Von Titeln wie Bachelor muss sich niemand beeindrucken lassen, den kann man mit links absolvieren. Lernen, pauken, nicht locker lassen.
Oft wird gesagt, dass sich Glück nicht kaufen ließe. Zum Glück bin ich heute zum Shoppen verabredet. Da kann also gar nichts schiefgehen!
Als Senior hat man es sehr gut. Man kann den ganzen Tag überhaupt nichts tun und muss dabei nicht man Angst davor haben dabei ertappt zu werden.
Ich glaube es gibt kaum ein schöneres Gefühl als zu wissen, dass man sich für den nächsten Morgen keinen Wecker stellen muss sondern ausschlafen kann. Das kannst du von nun an jeden Tag.
Es gibt viel zu erleben und zu sehen, doch auch viele Dinge, die man bei Regen erledigen kann, zum Beispiel zusammen im Bett liegen und über alte Zeiten nachdenken.
Gewiss, es ist nur eine Stufe höher als das Fahrrad. Dennoch ist der Mopedführerschein etwas Besonderes. Wer braucht schon schnelle Autos, wenn man bequem mit dem Moped unterwegs sein kann?
