Seit 25 Jahren unterstützen Sie nun unser Unternehmen mit außergewöhnlicher Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft. Sie haben die Lizenz zum Weitermachen! Wir gratulieren Ihnen recht herzlich.
Oh Gott wie danken Dir von Herzen für alles Freud und alle Schmerzen. Nie ließt Du uns allein zurück, stets warst Du unser ganzes Glück.
Die Dezember-Schlemmertage sind nun wieder vorbei und es beginnt die Hungerei. Statt Suppe, Gänsebraten und Nugatkonfekt wird ab sofort täglich dreimal am Knäckebrot geleckt. Wenn Martina dann wieder in ihren Bikini passt, hat Sie alles richtig gemacht.
Unser Büro kann man gut mit einer Achterbahn vergleichen. Es gibt ständig Aus und Abs. Wenn man das dann 8 Stunden täglich mit macht, kotzt jeder irgendwann!
Heute vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus und konnte es kaum erwarten, dich, als neuen Erdenbürger und unser Kind in den Armen zu halten. Wie die Zeit vergeht.
Wer sich über seinen Lohn beschwert, kann dem Buchhalter gerne etwas zurückgeben. Es würde die Bilanz ausgleichen und unser Unternehmen aufrechterhalten.
Vor 25 Jahren sind Sie in unser Unternehmen eingetreten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise bisher gefallen hat! Und hoffen auf die nächsten 25 Jahre! Herzliche Glückwünsche.
Schatz, ich habe die perfekte Traumkutsche für uns gefunden: Sie ist antik aus Holz, kann von Tieren gezogen werden und wir können Blumen dranhängen...unser Bollerwagen!
Wenn Mann mal wieder prahlt „mein Auto, mein Motorrad, mein Boot“, schweigt Frau und denkt sich „30.000 Euro, 15.000 Euro, 300.000 Euro. Passt!“
Unser einer hat ab und an Hummeln im Hintern. Diese Cathy hat möglicherweise ab und an Hummels im Hintern.
