Die Schule ist bald vorbei und ein neuer Lebensabschnitt kommt herbei. Dann kann man sich suhlen und ahlen in der Welt der Erwachsenen.
Der Osterhase hat jede Menge voll zu tun und kann deshalb zur Zeit nicht ruh´n. Er liefert dementsprechend im schnellen Trab, die allerbesten Grüße ab.
Bei Gefahr kann sich der Mann so lange tot stellen, bis die Frau die ganze Wohnung geputzt, den Geschirrspüler ausgeräumt und den Boden gesaugt hat.
Heute Nacht kann ich Dir meinen dicken Bauch leider nicht als Kopfkissen zur Verfügung stellen, ich hebe ihn aber für dich auf.
Auch die schlechtesten Wortspiele sind nicht nutzlos. Man kann sie immer noch bei Poetry Slams erfolgreich zum Einsatz bringen.
Das Faultier hat seinen Scheitel auf dem Bauch, damit das Regenwasser besser abfließen kann und das kopfüber hängende Tier nicht ertrinkt.
Die Übelkeit von letzter Woche hat jetzt übrigens einen Namen. Wie er lautet, kann ich euch spätestens in acht Monaten sagen.
Besonders das Lächeln
spürt man in jedem ehrlich gemeinten Dank
und kann nicht umhin,
sehr entspannt darauf zu reagieren.
spürt man in jedem ehrlich gemeinten Dank
und kann nicht umhin,
sehr entspannt darauf zu reagieren.
Jetzt gehörst du auch zu den erlauchten Dreißigern! Kann ganz cool sein, wenn man sich damit abgefunden hat! Glückwunsch!
Zu Schulzeiten dachte ich immer, dass aus Dir nichts werden kann und heute weiß ich: Aus Dir ist was geworden, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
