Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, ich würde dich glatt heiraten wollen. Aber wozu gibt es denn die Scheidung?
Wenn der Wind auffrischt, komponiert er eine Symphonie, deren Noten in den Bäumen hängen bleiben und die Herzen der Drachensteiger höherschlagen lassen.
Ich bin ein Zauberbecher, wenn du aus mir trinkst, dann geht es dir gut, du wirst dreimal lachen und den ganzen Tag überhaupt keine schlechte Laune mehr haben.
Wenn man zum ersten Mal in das neugebaute Haus eintritt und beim Zumachen der Tür, der Putz noch an den Wänden bleibt, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht.
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
Wenn die Wahrheit eine Fackel wäre, man könnte sie nicht durchs dichte Gedränge tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Deine Stimme ist so beruhigend, dass ich selbst im Chaos des Alltags kurz innehale, wenn du anrufst, und für einen Moment alles gut scheint.
Wer seine Gemeinde liebt,
scheut sich nicht vor freiwilliger Gemeindearbeit.
Auch, wenn er dabei stets angeleitet werden muss.
scheut sich nicht vor freiwilliger Gemeindearbeit.
Auch, wenn er dabei stets angeleitet werden muss.
Papi, du bist mein persönlicher Kompass - immer bereit, mir die Richtung zu weisen, auch wenn ich mich manchmal weigere, den Weg zu nehmen.
Mutti, du bist die personifizierte Allzweck-App: stets aktualisiert und bereit für jede Herausforderung - besonders wenn es um die mysteriösen Funktionen des Fernsehers geht!
