Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden: Beide denken, das andere Geschlecht müsse sie wie ein offenes Buch lesen können.
Auch die schlechtesten Wortspiele sind nicht nutzlos. Man kann sie immer noch bei Poetry Slams erfolgreich zum Einsatz bringen.
Ich kenne zwei Dinge, die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
„Vati, warum sind die sibirischen Windhunde so schnell?“ „Ganz einfach: Weil die Bäume dort so weit auseinander stehen!“
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die länger wach sind, im Schnitt auch später ins Bett gehen.
Sind wir eigentlich auf der Welt, um niemanden zu enttäuschen? Das kann doch so nicht gemeint gewesen sein. Enttäuschungen gehören zum Leben wie das Atmen.
Die Kerzen auf der Torte sind schon viele. Nächstes Mal fangen wir einfach von vorne an mit einer Kerze! Das wird Dir bestimmt gefallen, oder?
Tatsache ist, dass Menschen in der ganzen Zeit ihres Lebens lernen müssen, Abschied zu nehmen. Erst im Tod sind wir davon befreit.
Neulich bin ich erst umgezogen. Niemand hat mir gesagt dass die Nachbarn immer an meinem Fenster kleben. Die Pollen sind schon lästig.
Fußballfans - Sie sind so männlich, dass sie ganz hysterisch werden, wenn eine Frau das Spiel kommentiert oder als Schiedsrichterin leitet.
