Wer kennt das nicht:
So lange du deine Füße noch unter meinen Tisch ...
Jaja, unsere lieben Väter,
wenn sie nicht weiter wussten,
wie oft haben wir den Spruch gehört?
Heute lachen wir da wohl drüber,
früher war das für uns trüber!
So lange du deine Füße noch unter meinen Tisch ...
Jaja, unsere lieben Väter,
wenn sie nicht weiter wussten,
wie oft haben wir den Spruch gehört?
Heute lachen wir da wohl drüber,
früher war das für uns trüber!
Jugend, eine Zeit der Verheißung - wieso ist diese Phase heute so kurz und manches Kind hat schon erotische Erfahrungen gemacht?
Wenn der Wind auffrischt, komponiert er eine Symphonie, deren Noten in den Bäumen hängen bleiben und die Herzen der Drachensteiger höherschlagen lassen.
Eine alte Schule ist besser, als ein Leben lang im modernen Schulhaus sitzen und sich fragen, wieso man nie was für nostalgische Dinge übrig hat.
Zwei Kühe reden über eine dritte Kuh. „Warum ist die Rosa so mager geworden?“ „Weil sie abergläubisch ist. Sie frisst nur vierblättrigen Klee!“
Im Zollamt sitzen zwei Beamte. Ihr Telefon klingelt schon zum 30sten mal. Meint der eine: „ Es ist Wahnsinn wie die Menschen ihre Zeit verschwenden.
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
Guten Morgen Kollegen, wir straffen alle unsere Adonis Körper und nehmen eine völlig korrekte Scheiss-egal-Haltung ein.
In einer lauen Sommernacht, wenn der Mond scheint und die Füße stinken, sollten wir auf der Party noch eine Flasche Prosecco trinken.
Ab 30 kann man wieder rückwärts zählen, hat mir eine weise Frau mal gesagt! Also keine Panik davor! Bleib einfach 29 meine liebe!
