Klein, aber fein, bist du heute zu deinem ersten Geburtstag. Du hast viel gelernt in nur 365 Tagen und dich erstaunlich weiterentwickelt.
Die Windel voll, das Spucktuch auch, doch wieder klein ist Mamas Bauch. Der neue Erdenbürger der ist da und wir jubeln alle laut hurra.
Am Vatertag liebe ich meine Kumpels einfach, aber keiner kann so schön meine Bierflaschen tragen, wie mein Bollerwagen.
Wer lange und hart arbeitet, fleißig und strebsam lernt, der wird zwar kein Meister, erhält jedoch einen Brief, mit dem ihm das zuerkannt wird.
Für dich soll nur nur die Sonne scheinen und keiner soll eine Träne verweinen, an diesem besondere Tage kommt nur das Beste in Frage.
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
Als hätte der Bachelor Abschluss nicht gereicht, nun musstest Du auch noch einen Master machen. Pass bloß auf, dass Dich später keiner mit Einstein verwechselt.
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
Ich bin klein und mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
Es braucht eine Katze, damit sich eine Maus klein fühlt.
