Ein Mann gesteht seinen Freunden: Ich hab gehört, dass Frauen es so richtig mögen, wenn man sie um die Stelle leckt, aus welcher sie pinkeln. Aber ich habe es nicht so richtig verstanden. Soll man auch die Fliesen lecken?
Es ist eine große Ehre, hier sprechen zu dürfen. Eine noch größere Ehre wäre es, unter Ihnen zu sitzen und einfach nur zuhören zu können, aber was soll's.
Zur neuen Verordnung des Direktors, dass künftig keine Flaschen in die Klasse mitgenommen werden dürfen, meinte der Professor, dass dann aber niemand mehr in der Klasse sei.
Auf die Anschuldigung, man sei eine Xanthippe, weil man als Frau Kritik äußert, passt: Ja, ich bin vielleicht eine Xanthippe, aber deshalb bist du (sind Sie) noch lange kein Sokrates.
Geld kann man nicht essen, aber man kann damit essen gehen.
Man kann nur einmal jung sein. Aber man kann immer unreif sein.
Man hat nie Zeit, etwas richtig zu machen, aber immer Zeit, es nochmal zu machen.
Durch Fremdgehen hat man schon manche Beziehung gerettet, doch nur, wenn die Wahrheit unter der Decke bleibt und man sich selbst wiederfindet und den Fehler erkennt.
Fan zu sein, gibt einem auch ein ruhiges Gewissen. Man kann ja von sich sagen, dass man immerhin bei der Bewegung zugeguckt hat, statt sie selbst durchführen zu müssen.
Wenn man steril rein und sauber handelt, dann wird es gut laufen, denn durch Sauberkeit und Reinheit ist es easy sich zurecht zu finden. Verstehst du?
