Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät komme, aber ich bin in den falschen Zug gestiegen. Der hielt am Alexanderplatz, da wollte ich eben mal schnell rauf auf den Fernsehturm. Nett, die Aussicht da oben.
Ein Rennen mit dem Moped, das ist ausgeschlossen. Mit Aufwand und Müh' kann man Fahrradfahrer damit besiegen bei einem Wettkampf. Aber die Bequemlichkeit steht im Vordergrund, denn das Pedaletreten ist nicht vonnöten.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - aber man kann ja darauf warten, dass eines Tages doch mal ein solcher top-Mann von oben herab fällt.
Wer will sich den jetzt für immer nach Hause verdrücken? Und nur die Ehefrau mit dem Dasein beglücken? Das kann auf Dauer aber anstrengend sein, drum hol in den Alltag ein Hobby dir rein.
Altere in Würde, aber vergiss nicht nebenbei noch vom Leben zu profitieren und lass deshalb ordentlich die Sau raus! Heute braucht dir nichts peinlich zu sein.
In einem Geschäft für Bürotechnik meinte der Verkäufer, es ziehe aber mächtig.
$$
Meine Bitte an meine Mutter: „Mach mal den Mund zu.“
$$
Meine Bitte an meine Mutter: „Mach mal den Mund zu.“
Das Internet bietet eine Menge nützlicher Informationen, aber man muss die richtigen Suchbegriffe finden, um auf die richtigen Seiten zu gelangen.
Die Biologielehrerin hatte heute ihren Hund dabei. Der Hund kann gerne bleiben, sie sollte aber das Klassenzimmer verlassen.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Freunde können Deine Probleme nicht immer lösen. Aber sie können mit Dir ein Bier trinken gehen und darüber lachen.
