Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
Die Arbeit wird nicht leichter, wenn Sie sie vor sich herschieben. Schauen Sie mal auf meinen Tisch - alles leer. Mein Trick: delegieren, aber das darf nur der Chef. Bleiben Sie ehrgeizig.
Ich weiß, dass Sie mich gerne vom Sockel stürzen würden. Das würde Ihnen aber nichts nützen, denn mein Nachfolger wird noch viel schlimmer als ich. Raten Sie mal, wer es ist ...
Nach dem Fahrradführerschein folgt der Mopedführerschein. Kein großer Sprung, aber dafür Fahrvergnügen, wenn auch im Schritttempo. Das Moped bringt viel Freude und die Reisefreiheit wird erweitert.
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
Eine Nonne beichtet der Oberin, dass sie Sex hatte. Die Oberin: "Trink Zitronensaft!" - "Bin ich dann wieder keusch?" - "Nein, aber das vertreibt den fröhlichen Gesichtsausdruck."
Ich schäme mich nicht für dich. Ich möchte bloß nicht mit dir gesehen werden oder mit dir reden, aber ansonsten kommen wir sehr gut miteinander klar.
Guten Tag! Sie haben mich angerufen, und kennen mich sicher. Also wissen Sie und ich, dass ich da bin - aber eben nicht rangehen will. Wenn es wichtig ist, kommen Sie vorbei.
Viel Arbeit ist bereits getan, bald geht es weiter mit dem Bauwahn! Heute aber wird gar nichts gemacht, sondern mit den Freunden ein Richtfest gemacht.
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
