Einige Lehrer haben ein besonders starkes Problem mit Stoff. Viele Stunden entfallen und sie müssen ständig auf Entzug.
Die Computermaus, die ist kein Tier und hat auch keine Beine, sie flitzt am Bildschirm hin und her und das fast von alleine. Nach rechts und links und hin und her das macht ihr richtig Freude, so rennt die Maus den ganzen Tag auch ohne lange Beine.
Wieso nimmt der Lehrer immer mich dran, wenn ich die Antwort nicht weiß, er muss mir das ansehen und hat einen Röntgenblick.
Lehrer haben Verantwortung für Schüler, doch manchmal könnte man seine anvertrauten Kinder am liebsten an einen Löwen verfüttern.
Die Frage, ob Lehrer schwimmen können ist umstritten: Einerseits sind sie ja hohl, andererseits auch wieder nicht ganz dicht.
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
Jetzt sitze ich alleine hier und trink genüsslich mein Bier. Ich kann heute Nacht nicht bei Dir sein, mein Herz ist vor Kummer schon ganz klein. Aber morgen mit bedacht, wird Abends wieder zu zweit gelacht.
Ein neuer Lehrer betritt das Klassenzimmer und stellt sich vor:
"Hallo, mein Name ist Largo."
Da sagt der kleine Pedro: "Egal, wir haben Zeit."
"Hallo, mein Name ist Largo."
Da sagt der kleine Pedro: "Egal, wir haben Zeit."
Ich habe heute Nacht so schön geträumt. Unser Lehrer wurde überall lila und durfte nicht mehr zu uns und musste ins Krankenhaus.
Der Chemie-Lehrer erklärt die drei Aggregatzustände flüssig, fest und gasförmig. Ein Schüler antwortet, es gibt noch einen vierten: überflüssige Hausaufgaben.
