Eine Frau, die einen Techniker heiratet, bekommt viele Freundinnen. Sie haben alle etwas, was wieder in Ordnung gebracht werden muss.
Ein Mann kommt zur Musterung. “Wo wollen Sie dann hin ?”, fragt der General. “Zur Marine.” “Können Sie schwimmen ?” “Nein, wieso, haben Sie denn keine Schiffr?”
Ich bin stolz eine/n Freund/in als Master zu haben! Dann ist das ja eine masterliche Verbindung!
Und dann war da noch dieser DAU, der seinen Computer ins Krankenhaus brachte, weil Letzterer sich einen Virus eingefangen hatte.
Die zweite Enttäuschung folgt dann wohl ganz schnell, wenn man merkt, das andere Menschen auch noch Bedürfnisse haben. Wie unfair und unerwartet!
Zum Vordrücker. Haben Sie schon Bekanntschaft mit meinem Hinterkopf gemacht? Nein? Dann stellen Sie sich gefälligst hinter mir in die Reihe und genießen die schöne Sicht!
Wenn alle Blöden nur an sich selber denken, dann haben doch alle gedacht! Oder?
Im Krankenhaus fühlt sich das Personal sehr wohl und die Patienten haben nur einen Wunsch, nämlich raus aus dem Krankenhaus.
Ich weiß, dass ich zu spät bin. Als ich in mein Auto einsteigen wollte, sah ich einen toten Vogel auf der Windschutzscheibe. Den habe ich dann natürlich beerdigt.
Als ich sagte "Papa, ich habe einen Programmierer kennen gelernt." Gab er mir zur Antwort: "Mein Kind, dann kannst jetzt ins Kloster gehen."
